3. Wenden Around Trophy

Bereits zum 3. mal nehmen an der Wenden Around Trophy teil. Bei einiger maßen Wetter versammeln wir uns auf dem Campingplatz an der Sporthalle un d wir treffen schon einige Teilnehmer – teils bekannt, teil kennengelernt.

 

 

 

Zum Frühstück am Festplatz watren dann alle Teilnehmer eingeladen und Arne hat die Einweisung zur Trophy gemacht.

Die Roadbooks und die Karte wurden übergeben und dann ging es auch bald los.

 

 

 

Wir suchten uns die nächsten Punkte aus, als erstes das Bad im Wasser, ganz früh und frish war es als wir im Naturbad ankamen – schnell umgezogen und rein ins Wasser – dort waren vier Matten ausgelegt udn je mehr Matten man schaffte, je mehr Punkte gab es. – bei mir waren es VIER 🙂

Dann zur ersten Fahrübung, am Feldrand ging es am leichten Hang auf und ab – quer durch die alten Eichenbäume hindurch. 10 Runden konnte man fahren – war nicht leicht aber wir haben es geschafft. Gerade für die schweren Boxer war der tiefe Boden immens schwer zu befahren.

Es gab noch eine Pfkichtübung – der Punkt war schwer auszumachen aber wir fanden ihn – wir mussten Fahrschulbogen ausfüllen – haha 0 Fehlerpunkte

Dann wurde der Garten eines Hauses durchwühlt, wir mußten aus einem Bottich Äpfel (Tennisbälle) herausnehmen und in den anderen Bottich transportieren – und das ohne den Fuß auf den Boden abzusetzen – war auch kein Problem. 22 Bälle

Auf Arnes Gelände war dann ein parcour erster Sahne aufgebaut – 10 mal mußte der gefahren werden um die höchste Punktzahl zu erreichen – geschafft.

Auf dem Festplatz gab es auch wieder schöne Übungen – Slalom um Hütchen – auf einen Trailer fahren und über Stufen wieder runter – in einen Kreis einfahren und im kleinen Radius wieder raus – und schließlich eine Stange aufnehmen und um den Mittelpunkt fahren. Das habe ich nicht alles geschafft – die Hütchen flogen 🙂

Zu guter letzt hatten wir noch Zeit zwei Punkt im Norden abzufahren. Alles im Allem war es wieder eine perfekte Trophy, die Arne mit seinem Team auf die Beine gestellt hat – Danke dafür