wir werden leichter

am Freitag haben wir sie endlich erhalten 701.jpg

die Fahrt nach Hause – durch die völlig dichte Stadt war nicht so prickelnd aber wir sind noch ein bisschen nach Schleswig-Holstein gefahren und haben bis kurz vor Dunkelheit die ersten 50km hinter uns gebracht. Es war kalt und der Windschutz fehlte bei 100km/h – da muss noch was gemacht werden. Aber sonst : absolut handlich und mächtig Dampf – klasse Fahrwerk – Sitzbank geht auch, dafür brauchen wir mal eine längere Tour

:)

Was wir noch machen werden:
Barbaras Gabel muss durchgesteckt werden – dann hat sie auch mit beiden Beinen festen Stand, die Gepäckträger und Heckträger sind bestellt (Heckträger schon da) – der Motorschutz aus Plastik muss noch getauscht werden und dann noch der Windschutz. Bei Rallyausrüstern gibt´s da schöne Vorbauten – aber erstmal fahren wir so :)