Wir über uns

Wir, Barbara und Gerd, fahren nach Aussage der Kollegen ständig in Urlaub, zu deren Unverständnis auch noch mit den Motorrädern, mit Zelt und Sack und Pack.
Ja wir fahren gerne mit den Motorrädern in Urlaub, auf Tages oder Wochenendtouren.

Unser Wunsch ist mal mindesten 2 Monate mit den Mototrrädern durch die Lande fahren – ohne Stress, versteht sich.

Wir haben unsere Homepage in´s Leben gerufen , um interessierten Motorradfahrern und Freunden und Bekannte unsere Erfahrungen und Erlebnisse auf unseren Touren mitzuteilen. Wir machen das so gut wir es können, das nicht alles perfekt ist, möge man uns verzeihen. In diesem Sinne viel Spaß auf dieser Internetseite.

nach einigen Jahren BMW haben wir nun zu den leichteren Husqvarna 701 Enduro gewechselt

wenn wir auf Tour sind, sollen die Maschinen gut gepackt werden – da arbeiten wir streng nach Checkliste.  Was und warum wir alles mitnehmen lest Ihr hier:
Camping-Ausrüstung Packliste

außerdem fahren wir im Gelände die Yamaha WR 250 R

 

 

 

und meine leicht veränderte BMW R00GS Bj 1993

 

Zwischenschritt

GS-Light

nach dem Umbau in 2 Schritten ist die alte R100GS Light genial für Offroadfahrten