Logo

unsere Reisen      -    [ < zurück ]

1. Mai-Tour mit der CS

Holsteinische Schweiz

schon um 8 Uhr packe ich meinen alten Elefantenboy auf die CS und fahre bei schönstemWetter über Timmerhorn, biege Richtungg Dehlingsdorf ab, fahre bis Bargteheide und biege gleich am Ortseingang nach Hammoor, weiter über Lasbek, Schmachthagen nach Rethwisch. Kurzer Besuch bei Strauß & Gerken, doch dort waren geschlossene Türen. Über Meddewarde fahre ich weiter über Zarpen nach Langniendorf, dort biege ich nach Reinsbeck ab. Dann weiter über kleine Wege zur B 432, kurze Beschleunigung und dann auf kleiner Straße über Gnissau und Berlin Richtung Bosau.
Die Sonne kommt raus und ich halte mitten im Rapsfeld. 
Weiter geht es Richtung Eutin, kurz wieder die B76 und dann durch den schönen Ort und über Schotter nach Sibbersdorf bis Bergfeld.
Schließlich auf die K41 nach Heiligenghafen und die B501 runter bis Neustadt, da es schon spät geworden ist nehme ich entgegen der Routenplanung schließlich die Autobahn bis Stockelsdorf und biege auf die B206 nach Bad Segeberg ab und fahre wieder nach Hause.
Die CS hat gut durchgehalten und es richtig Spaß gemacht, mal wieder ohne technischen Schnickschnack durch die Gegend zu bratzen.

aus Mapsource 6.12.4

 
unsere Reisen      -    [ < zurück ]