Logo

unsere Reisen      -    Alpentour 2003 - Info [< Zurück - Jauffen-Pass und Timmelsjoch - weiter >]

Alpentour 2003

Jauffen-Pass und Timmelsjoch

Die Auffahrt zieht sich, kleine enge Kurven, teilweise wegen Bauarbeiten nur Geröll, doch der Ausblick auf die schroffe Gegend ist überwältigend ab Moos. Die Straße schraubt am Berg hinauf und der Ausblick oben ist gigantisch als wir durch die Tunnels fahren, Schnee liegt noch auf den Gipfeln. 
  
 
 
 
Draußen vor der Hütte stehen Stühle und Tische und es ist warm im Windschatten, wir genießen den Capuccino und schreiben einige Postkarten. Fast eine Stunde halten wir dort aus, immer wieder fahren Motorräder und Autos vorbei, halten an, fahren weiter. Die Abfahrt nach Sölden wird uns noch durch die Mautstelle erschwert, aber was soll´s  da müssen wir wohl durch.
unsere Reisen      -    Alpentour 2003 - Info [< Zurück - Jauffen-Pass und Timmelsjoch - weiter >]