Logo

unsere Reisen      -    Alpentour 2003 - Info [< Zurück - Wandern zur Sattlerklause - weiter >]

Alpentour 2003

Wandern zur Sattlerklause

Wieder ist Wandern angesagt, wir gehen den Weg am Sportplatz vorbei nach Fendels, der Weg liegt im Schatten und so bleibt der steile Anstieg   noch machbar. In fendels gehen wir durch den Ort, die Sonne brennt schon und wir nehmen die 4er Seilbahn, die uns zur Sattlerklause befördert.  Von dort gehen wir vorbei an der Fendler Alm den halben Weg rauf zum Wetterkreuz. Wir genießen den herlichen Ausblick und unsere Jause mit Kümmelbrot, Wurst und Käse lässt die Strapazen schnell vergessen. Auf der Sattleralm gönne ich mir noch einen Kaiserschmarrn, der aber nicht so gut ist wie er heißt und ich bin einwenig entäuscht.
 
 
 
 
unsere Reisen      -    Alpentour 2003 - Info [< Zurück - Wandern zur Sattlerklause - weiter >]