Logo

unsere Reisen      -    Kapstadt-Windhoek 11.2008 - Info [Übersicht - weiter >]

Kapstadt - Windhoek  November 2008

Um es vorweg zu nehmen, die Tour war nicht einfach eine Motorradtour, es war  kleine Weltreise in 14 Tagen oder wie Ian sagte „every day is different“. Es war etwas besonderes auch weil ich 50 wurde. Geburtstag in der Wüste, auf der anderen Seite der Erde.
Schon im Vorfeld hatten uns einige Motorradfahrer in verschiedenen Foren ihre positiven Erfahrungen mit Gravel Travel geschildert und schließlich hat der Kontakt mit ehemaligen Teilnehmern beim Gravel-Travel-Treffen in Wriedel-Brockhöfe unseren Entschluss unterstrichen, die Tour zu machen
Ankunft in Kapstadt
Training und Kapstadt-Sightseeing
von Kapstadt nach Hermanus
von Hermanus nach Stellenbosch
von Stellenbosch nach Clan Williams
von Clan Williams nach Vensterklip
von Vensterklip nach de Houthoop
von de Houthoop über die Grenze
von Nordoewer nach Lüderitz
von Lüderitz nach Helmeringhausen
von Helmeringhausen in die Namib
von Desert Homestead nach Windhoek

 
von Windhoek zum Waterberg Plateau
von Waterberg Plateau zum Etosha
Etosha Nationalpark
Mount Etjo und zurück

 
Informationen
unsere Reisen      -    Kapstadt-Windhoek 11.2008 - Info [Übersicht - weiter >]