Logo

unsere Reisen      -    Namibia Classic 2010 - Info [Übersicht - weiter >]

Namibia Classic 14.01-5.02.2010

Nach dem wir schon in 2008 die Kapstadt Windhoektour mit Gravel-Travel unternommen haben freuten wir uns sehr auf die nächste Tour - der Namibia Classic. Mit gemischten Gefühlen fuhren wir los. Werden wir diese Tour immer wieder mit der Kapstadttour vergleichen oder sind die Erwartungen vieleicht zu hoch gesteckt? Nein, obwohl wir schon einige Orte der Tour kannten war es wieder etwas ganz Neues. Es ist Regenzeit und alles war grün, überall blühte es. Die Landschaft wirkte ganz frisch und anders, nein es hatte nicht viel mit der ersten Tour zu tun, Ian hätte auch diesmal gesagt "Every Day is different" 
Anreise und Einweisungstour
Auas Berge und Kalahari Wüste
Kalahari nach Gariganus 
von Gariganus zum Oranje
vom Ornaje nach Aus
von Aus durch die Namib Naukluft 
zum Sossusvlei und nach Kobo Kobo
zur Atlantikküste nach Swakopmund
die Stadt und die Dünen
über Cape Cross nach Uis
von White Lady zum Grootberg
Grootberg - Etosha
Gamedrive im Etosha und Mount Etjo
von Mount Etjo nach Windhoek
Windhoek und der Abschied
Informationen
unsere Reisen      -    Namibia Classic 2010 - Info  [Übersicht - weiter >]