Logo

unsere Reisen      -   Endurotraining - Moto Gabs 2013 [ < zurück ]

2-tägiges Gelände - Training 13.-14.04.2013


Zum Endurotraining hatten sich 7 Teilnehmer vom Boxerstammtisch bei Moto Gabs angemeldet. Die meisten hatten ihre eigenen Motorräder mitgebracht, zwei Leihmaschinen kamen zum Einsatz. Früh um 8:30 ging´s los, Einweisung und Einstellungen am Motorrad wurden vorgenommen. Arne fuhr mit uns über kleine Wege und zeigte ein paar Auflockerungsübungen auf dem Motorrad. Dann ging es zum Platz, wo wir uns 2 Tage mit den einzelnen Sektionen beschäftigten, zwischen durch gab es kleine Ausfahrten in die umliegende landwirtschaftlich geprägte Landschaft, wo alle Übungen in die Praxis umgesetzt wurde. Abends saßen wir zusammen im Gasthof und ließen die Einheiten einfach mal sacken.
Das Endurotrainingswochenende war mit der netten Gruppe und dem Trainerteam echt gelungen und alle fuhren müde, erschöpft aber mit einer Menge neuen Erkenntnissen nach Hause.
Bis auf einen Rippenbruch, wenigen Blessuren, defekte Simmeringe war alles gut.
Enduro
Enduro Enduro
01 01
01 01
01 01
01 01
01 01
01 01
01 01
01 01
01 01
01 01
01 vielen Dank an die super Gruppe und noch mal Dank an Arne für die gute Instruktion und an Heike für die super Betreuung

Infos gibt´s unter Moto Gab´s

unsere Reisen      -   Endurotraining - Moto Gabs 2013 [ < zurück ]